Auslandspraktikum bei der Deutschen Handelskammer für Spanien | AHK Spanien

Du hast Lust auf einen Auslandsaufenthalt, suchst nach neuen Herausforderungen und möchtest Deine berufliche Karriere auf eine neue Stufe heben? Ein Praktikum in der AHK Spanien bietet Dir genau diese Möglichkeiten! Die AHK Spanien gehört zum weltweiten Netzwerk deutscher Auslandshandelskammern, Delegationen und Repräsentanzen der deutschen Wirtschaft in über 90 Ländern mit 44.000 Mitgliedern und 1.700 Mitarbeitern. Dachorganisation ist der Deutsche Industrie- und Handelskammertag in Berlin, gleichzeitig Spitzenverband der Industrie- und Handelskammern in Deutschland. Wir vergeben regelmäßig Praktika an interessierte Studentinnen und Studenten. Während Deines Praktikums bei uns wirst Du Dich nicht nur fachlich weiterentwickeln, sondern auch spannende Einblicke in die spanische Arbeitswelt bekommen und Deine Sprachkenntnisse verbessern. Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt!