Universität Paderborn – Volontärin/Volontärs für die Ausbildung zur Redakteurin/PR-Journalistin bzw. zum Redakteur/PR-Journalisten

Die Universität Paderborn ist eine leistungsstarke und international orientierte Cam-pus-Universität mit rund 20.000 Studierenden. In interdisziplinären Teams gestalten wir zukunftsweisende Forschung, innovative Lehre sowie den aktiven Wissenstransfer in die Gesellschaft. Als wichtiger Forschungs- und Kooperationspartner prägt die Univer-sität auch regionale Entwicklungsstrategien. Unseren über 2.300 Beschäftigten in For-schung, Lehre, Technik und Verwaltung bieten wir ein lebendiges, familienfreundliches und chancengerechtes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und vielfältigen Möglichkeiten.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft!
In der Stabsstelle Presse und Kommunikation ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle

eines/einer Volontärs/in für die Ausbildung zur Redakteurin/PR-Journalistin bzw. zum Redakteur/PR-Journalisten

zu besetzen

weitere Infos