Nebenjob als Social Promoter*in, ortsunabhängig (Remote)

Wesser contacting people ist seit über 50 Jahren als die größte Fundraising – Agentur für gemeinnützige Hilfsorganisationen überregional bekannt. Unsere Partner sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU, der BUND und der LBV. Selbstgeführte Teams in ungezwungener Atmosphäre, nette Studierende und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiter*innen sind das Merkmal unserer Agentur. Bei Wesser verdienst du mit einem anspruchsvollen Studierendenjob bzw. Praktikum in kurzer Zeit viel Geld und engagierst dich gleichzeitig für eine sinnvolle und wichtige Organisation. Die Erfahrungen und Zusatzqualifikationen kannst du dein ganzes Leben nutzen.

Dein Nebenjob bei uns

Reise im Team durch Deutschland. Verändere die Welt. Verdiene gutes Geld und tue gleichzeitig etwas für deinen Lebenslauf. Dein Job mit Sinn als Promoter für die besten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen wie z.B. dem Naturschutzbund Deutschland e.V. oder der Johanniter Unfallhilfe e.V.

Mehr Infos hier…