Goethe-Institut: VOLONTARIAT IM BEREICH „KOMMUNIKATION“ IN DER ZENTRALE IN MÜNCHEN

Mit seinen 157 Goethe-Instituten in knapp 100 Ländern ist das Goethe-Institut das weltweit tätige Kulturinstitut der Bundesrepublik Deutschland. Wir fördern die Kenntnis der deutschen Sprache im Ausland und pflegen die internationale kulturelle Zusammenarbeit. Überall wirken unsere Mitarbeiter*innen daran mit, Menschen global und nachhaltig in einem lebendigen Kultur- und Bildungsnetzwerk zu verbinden. Durch unsere Projekte fördern wir den interkulturellen Dialog, kulturelle Teilhabe und wir stärken den Ausbau zivilgesellschaftlicher Strukturen.

Für seine Zentrale in München sucht das Goethe-Institut e.V. im Bereich „Kommunikation“ für die Zeit vom 01.10.20 (oder später) bis zum 30.09.21 in Vollzeit (39,00 Stunden/Woche) eine*n engagierte*n Volontär*in (m/w/d) Kommunikation.

Mehr Infos hier…