Alumninetzwerk des Instituts im Aufbau

Liebe*r Alumni des Instituts für Ev. Theologie,

am Institut für Ev. Theologie der Universität Paderborn entsteht gerade ein Alumninetzwerk, das die Vernetzung von ehemaligen Studierenden, Lehrenden und Institutsangehörigen unter einander, aber auch mit aktiv Tätigen ermöglichen sowie über Institutsveranstaltungen und -angebote informieren und zu ihnen einladen soll.

Bei der Planung der nächsten Schritte sind vor allem die Ideen und Erfahrungen von Ehemaligen wie Dir wichtig! Wenn Du Lust hast, Dich in geringem oder auch großem Umfang bei der Entwicklung des Alumninetzwerks zu beteiligen, würde die Arbeitsgruppe sich sehr freuen! Dazu gehören aktuell: Prof. Dr. Harald Schroeter-Wittke, Anne Breckner, Rebecca Meier, Sarah Eulitz, Marvin Kutz, Amelie Schröder und Hendrik zur Mühlen.

Das nächste Treffen findet am 27.04.2021 von 18 bis ca. 19 Uhr in Zoom statt. Den Link erfrage bitte per Mail bei Rebecca Meier.

Herzliche Grüße vom Planungsteam des Alumninetzwerks

Das Angebot ist als fachliches Angebot zusätzlich zum uniweiten Alumniverein gedacht.
Weitere Informationen und Bildquelle: https://www.uni-paderborn.de/alumni, Zugriff: 23.04.2021.