„Massen und Masken“ erschienen

In der Reihe „pop.religion: lebensstil – kultur – theologie“ des Springer VS-Verlages ist der Band „Massen und Masken. Kulturwissenschaftliche und theologische Annäherungen“ erschienen. Er wurde von den beiden Paderborner Dozenten Prof. Dr. Harald Schroeter-Wittke und Dr. Richard Janus herausgegeben. Bei der Masse und dem Karneval handelt es sich um komplementäre Phänomene.

Zu dem Band haben neben den Herausgebern auch folgende Dozierende vom Institut für Evangelische Theologie etwas beigetragen: Prof. Dr. Martin Leutzsch, PD Dr. Inge Kirsner, Anne Breckner und Jonathan Frommann-Breckner. Außerdem noch aus anderen Instituten: Prof. Dr. Christoph Jacke, JunProf.in Dr.in Beate Flath und Dr. Tuba Isik.