TheoSlam geht in eine neue Runde

Der engagierte interreligiöse Fachschaftsrat der Theologien lädt auch in diesem Sommersemester zum TheoSlam ein. Das Institut unterstützt diese Verbindung von theologischen Inhalten und aktuellen poetischen Ausdrucksformen schon seit Jahren. (s. ältere Blogeinträge zum TheoSlam) Außerdem wird durch das Veranstaltungsformat auch das Miteinander von Studierenden und Lehrenden gestärkt, sodass der Fachschaftsrat nicht nur bei divergierenden Interessen für die Belange der Studierenden eintreten kann, sondern präventiv Vernetzung und Austausch jenseits von Lehrveranstaltungen und Prüfungssettings gelingt. Hier also die Eckdaten für alle Interessierten, als Publikum oder Performende:

Der TheoSlam findet am 27.05.204 ab 18:30 Uhr in der Studiobühne im Innenhof des Unicampus statt. Der Eintritt ist frei. Neben guten Texten, einer tollen Stimmung, erfrischenden Getränken ist dieses Semester sogar für Musik gesorgt.