Freizeitbegleiter*in gesucht

Der Familien unterstützende Dienst ‚FuD Königstraße‘ sucht vielleicht genau Dich!

Der ‚FuD Königstraße‘ ist auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter*innen für die Freizeitbegleitung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderungen im Kreis Paderborn.

Dabei steht eine bedürfnisorientierte und individuell gestaltete Freizeitbegleitung bei einer festen Betreuungskonstellation im Vordergrund.

Die Arbeitszeiten können sehr flexibel mit den Familien vereinbart werden – auch super für Euch als Studierende!

Die Jobs umfassen je nach Bedarf unterschiedliche Stundenumfänge und die Vergütung erfolgt über die steuerfreie Aufwandsentschädigung.

Eure Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit Behinderungen sind bei beim FuD willkommen, aber keineswegs zwingend erforderlich.

Du möchtest dich in einem sozialen Arbeitsfeld erproben, Inklusion erleben und neue Erfahrungen sammeln? Dann bewirb Dich! Einfach eine kurze schriftliche Bewerbung und Lebenslauf per Mail einreichen. Für noch mehr Einblicke in die Arbeit könnt Ihr auch auf Instagram gucken unter fud_koenigstrasse!

Kontaktmöglichkeit für Bewerber*innen:

Familien unterstützender Dienst „FuD Königstraße“

Königstraße 60, 33098 Paderborn, Tel. 05251-682420, info@fud-paderborn.de