Gesucht: Teamer*innen für O-Woche

Die O-Woche im kommenden Semester findet vom 5. bis 8. Oktober statt. Es ist zwar noch nicht klar, wie die neuen Erstis begrüßt werden: live, virtuell oder von beidem was. Fest steht aber, DASS sie begrüßt und herzlich willkommen geheißen werden sollen. Und dafür werden noch Teamer*innen gesucht – vor allem für die Förderschwerpunkte und für die Lernbereiche Sprachliche Grundbildung und Mathematische Grundbildung und auch im Sport.

Was es bedeutet, Teamer*in zu sein? Schaut in die Beiträge über die vergangenen O-Wochen und macht euch mal ein erstes Bild davon: https://blogs.uni-paderborn.de/sonderpaedagogik/tag/o-woche/. Die Tätigkeit wird vergütet, und wer zweimal teamt, kann damit das Berufsfeldpraktikum absolvieren. Übrigens werden Teamer*innen auch für andere Lehramtsstudiengänge gesucht. Also bitte gerne weitersagen.

Mehr Infos gibt es beim PLAZ. Dort könnt ihr euch auch bewerben.

Schreibe einen Kommentar