Willkommen zurück, „alte Hasen“!

Nach insgesamt drei digitalen Semestern geht es an der Universität Paderborn in diesem Semester zurück in die Präsenzlehre. Viele von euch kehren nun nach langer Zeit zurück in die ihnen bekannten Räumlichkeiten der Universität – und viele von euch lernen sie erstmalig kennen. Wir freuen uns auf euch und darauf, in diesem Wintersemester den Universitätsalltag wieder gemeinsam vor Ort gestalten zu können.
Vielleicht steht ihr gerade vor gemischten Gefühlen: Neben der Vorfreude auf den Unialltag auf dem Campus habt ihr sicherlich auch viele Fragen oder Unsicherheiten – nehmen wir also Rücksicht aufeinander, kommen ins Gespräch und unterstützen einander für einen erfolgreichen Start in das erste Präsenzsemester!

Herzlich willkommen (zurück)!

Eure Redaktion von Sonder-Pader-Gogik