‚Autismus ist meine Superkraft‘ am 17.06.2021 über BBB!

„Autismus ist meine Superkraft!“ – unter diesem Motto möchten wir in unserem Vortrag mit dem Stigma rund um das Thema Autismus aufräumen. Personen mit dieser Besonderheit berichten authentisch aus ihrem Alltag – und zwar aus männlicher und weiblicher Sicht. Abgerundet wird die Veranstaltung von einem der führenden Experten auf diesem Gebiet: Prof. Dr. Tony Attwood. Er wird per Video-Einspieler von uns gestellte Fragen zum Thema beantworten. Zum Schluss folgt eine Diskussionsrunde, in der die Teilnehmer*innen ihre Fragen zum Thema einbringen können.

Der Vortrag findet statt am 17.06.2021 um 11 Uhr über Big Blue Button. Zugang erhaltet Ihr über folgenden Link: https://bbb.rlp.net/b/ket-qt9-ky4-jsq. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar