Hornäk, S. ; Henning, S. Gernand, D. (Hrsg.) (2019): In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns.

Hornäk, S.; Henning, S. & Gernand, D. (Hrsg.) (2019): In der Praxis. Inklusive Möglichkeiten künstlerischen und kunstpädagogischen Handelns.

Der von Sara Hornäk, Susanne Henning und Daniela Gernard herausgegebene Tagungsband, zum Kunstpädagogischen Tag, der in Verbindung mit dem Fachverbund Kunstpädagogik NRW an der Universität Siegen umgesetzt wurde, stellt Projekte und Workshops zu verschiedenen künstlerischen Verfahren, wie Fotografie, Druckgrafik und Performance, aber auch alltags- und praxisnahe Berichte vor.

 

⇒ Hier geht’s zu unseren aktuellen Lieblingsbüchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*