Julia Heisig, Ivana Scharf & Heide Schönfeld (2020): Kunstlabore. Für mehr Kunst in Schulen! Ein Ratgeber zur Qualität künstlerischer Arbeit in Schulen.

Heisig, J., Scharf,I. & Schönfeld, H. (2020): Kunstlabore. Für mehr Kunst in Schulen! Ein Ratgeber zur Qualität künstlerischer Arbeit in Schulen.

Weshalb sind die Impulse künstlerischer Arbeit für Schulen im 21. Jahrhundert so wertvoll? Was können Lernende durch künstlerische Prozesse erfahren? Und wie kann künstlerische Arbeit in hoher Qualität gelingen und welche Aspekte sind dafür wichtig? Auf diese zentralen Fragen gibt der Ratgeber Kunstlabore: Für mehr Kunst in Schulen! von Julia Heisig, Ivana Scharf und Heide Schönfeld vielfältige Antworten.

⇒ Hier geht’s zu unseren aktuellen Lieblingsbüchern