Fortbildung 2020

„Habe ich das nicht schon mal erklärt…?“ – Lehr-Lernvideos für den Kunstunterricht erstellen und nutzen 
Fortbildung für (angehende) Lehrkräfte am 14. & 28. Mai 2020, 16:00 bis 17:30 Uhr

Besonders die digitalbasierte Gestaltung von Lehr-Lernprozessen stellt eine der Herausforderungen und Anforderungen der aktuellen Situation dar. Hier möchten wir gerne Unterstützung anbieten und unsere Expertise teilen. Daher haben wir uns entschieden, die Fortbildung auf jeden Fall durchzuführen. Natürlich ist das nicht in der geplanten Form möglich. Wir arbeiten gerade daran, die Fortbildung als Webinar zu konzipieren und dann online durchzuführen. Der thematische Schwerpunkt, Lehrvideos zu erstellen, bleibt bestehen.
⇒ Hier geht’s zu unseren Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*