Lüth, N. (Hrsg.) (2021): Schule, Körper, Social Media. Differenzen reflektiert aus kunstpädagogischer Perspektive.

Lüth, N. (Hrsg.) (2021): Schule, Körper, Social Media. Differenzen reflektiert aus kunstpädagogischer Perspektive.

Bei der von Nanna Lüth herausgegebenen Publikation, handelt es sich um eine Sammlung studentischer Artikel, die zwischen 2018 und 2020 an der Universität Duisburg-Essen entstanden sind. Zusammen mit dem Beitrag der Herausgeberin stellen sie Ergebnisse des forschenden Lernens dar. Im Mittelpunkt der Textsammlung steht dabei die Betrachtung von Differenzreflexibilität aus der fachdidaktischen Perspektive, die als ein wesentliches Element der Professionalisierung von Kunstlehrkräften angesehen wird.  

⇒ Hier geht’s zu unseren aktuellen Lieblingsbüchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*