Von Kunst, Kultur und Museen. Das Stadtschreiberprojekt 2022

Mit meinem Vortrag am 13. Oktober hat meine Zeit als Stadtschreiberin ihren Abschluss gefunden. Es hat mich sehr gefreut, dort meine Ergebnisse und Reflexionen vorstellen zu können und mit den Zuhörenden ins Gespräch zu kommen. Während meiner Präsentation habe ich bereits kleinere Ausschnitte aus dem Film gezeigt, den ich während meines Projektes erstellt habe. Nun ist es endlich soweit und ich kann die gesamte Version meiner Minidokumentation hier präsentieren. Wie immer freue ich mich über Kommentare, über Feedback und Fragen.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bei allen bedanken, die mich während der letzten sechs Monate unterstützt haben und natürlich auch bei all denen, die meine Blogeinträge gelesen und hoffentlich als interessant befunden haben. Bleibt neugierig, besucht die kulturellen Veranstaltungen und unterstützt die Kulturschaffenden in Paderborn, von denen es so viele wunderbare gibt.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*