Aktion „Geschlechterforschungs-Perspektiven in studentischen Arbeiten“

Das Zentrum für Geschlechterstudien der Universität Paderborn (ZG) öffnet am 29. und 30. Mai jeweils von 11 bis 13 Uhr seine Türen und lädt alle Studierenden ein, sich einen Überblick über Geschlechterforschungsaspekte ihres Themenschwerpunktes zu verschaffen.

Die Mitarbeiterinnen des ZGs bieten zeitgleich zusätzliche Beratung an. Darüber hinaus stellen sie im Rahmen des Forschungsdachs „Wirksamkeit von Geschlecht in institutionellen Bildungskontexten“ die Vernetzung und Koordination von Studierenden in Aussicht, die an ähnlichen Themen arbeiten.

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite des Zentrums für Geschlechterstudien

92 Gedanken zu „Aktion „Geschlechterforschungs-Perspektiven in studentischen Arbeiten““

Kommentare sind geschlossen.