Kleidertauschbörse am 01.07.2015

Der Gender- und Frauenprojektbereich MIA und oikos Paderborn laden wieder alle Freund*innen des gepflegten Second Hands zur Klamottentauschbörse in den MIA-Raum P9.210 ein. Los geht es ab 11 Uhr.

Kleidertauschbörse2015Du hast viele alte Klamotten im Schrank, die noch viel zu gut sind, um sie wegzuschmeißen, aber eigentlich ziehst du sie nicht mehr an? Gleichzeitig herrscht in deinem Portemonnaie Ebbe, so das der nächste Shopping-Trip auch in weite Ferne rückt?

Wir haben die Lösung. Komm zur MIA Klamottentauschbörse am 01. Juli. Ab 11 Uhr wird der MIA-Raum (P9.210) zur Umkleidekabine. Bring deine alten Klamotten einfach mit und such dir aus den Schätzchen der Anderen etwas schickes Neues aus. Vorbeikommen lohnt sich! (Übrigens auch für Männer*)

Übrig gebliebene Klamotten entsorgen wir übrigens ökologisch korrekt und sozial gerecht beim Roten Kreuz.

2 Gedanken zu „Kleidertauschbörse am 01.07.2015“

    1. Hallo Ida,
      ein konkreter Termin steht noch nicht fest. Aber unsere Kleidertauschbörse findet immer mal wieder statt und wird dann auch hier, auf unserer Facebook-Seite und an der Uni beworben. Aber ich denke, wenn es in diesem Semester nichts mehr wird, wird es auf jeden Fall im Sommersemester wieder was.

      LG
      alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*