Kleidertausch

Am Montag, 12. August, lädt der Gender- und Frauenprojektbereich MIA wieder alle Freund*innen des gepflegten Second Hands zur Klamottentauschbörse in den MIA-Raum P9.210 ein. Los geht es ab 14 Uhr.

Du hast viele alte Klamotten im Schrank, die noch viel zu gut sind, um sie wegzuschmeißen, aber eigentlich ziehst du sie nicht mehr an? Gleichzeitig herrscht in deinem Portemonnaie Ebbe, so das der nächste Shopping-Trip auch in weite Ferne rückt?

Wir haben die Lösung. Komm zur MIA Klamottentauschbörse am 12. August. Ab 14 Uhr wird der MIA-Raum (P9.210) zur Umkleidekabine. Bring deine alten Klamotten einfach mit und such dir aus den Schätzchen der Anderen etwas schickes Neues aus. Vorbeikommen lohnt sich! (Übrigens auch für Männer*)

Übrig gebliebene Klamotten entsorgen wir übrigens ökologisch korrekt und sozial gerecht beim Roten Kreuz.

91 Gedanken zu „Kleidertausch“

  1. Hallo ihr Lieben,
    wisst ihr schon, wann der nächste Kleidertausch stattfindet? Ich finde das ist immer ne super Sache 🙂 würde mich über eine Antwort freuen!
    Viele Grüße

    1. Hallo!
      Ein neuer Termin steht noch nicht fest. aber es wird sicher wieder eine geben. Den Termin werden wir dann auch wieder entsprechend bewerben.

      Gruß

Kommentare sind geschlossen.