Willkommen an der Uni Paderborn, willkommen beim Frauenprojektbereich MIA

Das neue Semester ist da! Der Frauenprojektbereich MIA heißt alle Ersties (und natürlich auch die älteren Semester) an der Universität Paderborn willkommen und freuen uns, dass ihr auf unserer Webseite gelandet seid.

Über diese Webseite, aber auch über unsere Facebook-Seite, informieren wir dich über unsere Veranstaltungen und Aktionen, geben Hinweise auf spannende Artikel und Diskussionen und zeigen dir, was sonst an der Uni und in Paderborn noch los ist rund um Feminismus und Gender. Daneben findest du eine Reihe von Informationen über Beratungs- und Hilfeangebote und natürlich auch über den Frauenprojektbereich MIA und unsere Angebote. Schau dich hier einmal um!

Oder möchtest du selbst aktiv werden?  Als Aktive_r kannst DU das Campusleben nach deinen Wünschen gestalten und dich mit DEINEN Themen auseinandersetzen. Wir bei MIA freuen uns über Menschen, die sich für die Gleichstellung von Frauen und Männern interessieren und anpacken wollen für eine (geschlechter-)gerechtere Welt. Also komm einfach bei uns vorbei und lern uns kennen!

Das MIA-Team 2011 beim Charity-Konzert City of Joy mit Sängerin Manja (Foto: Maximilian Wilhelm)

84 Gedanken zu „Willkommen an der Uni Paderborn, willkommen beim Frauenprojektbereich MIA“

Kommentare sind geschlossen.