TK-Campuslauf 2018 – Anmeldung geöffnet

Am 04. Juli findet der diesjährige Campuslauf statt. Ab sofort ist die Anmeldung für die Läufe über fünf und zehn Kilometer sowie für die Staffel über 4 x 2,5 Kilometer eröffnet. Unter https://www.buchsys.de/…/aktueller_zeitraum/_Campuslauf.html könnt ihr euch für die unterschiedlichen Wettbewerbe registrieren.

Zudem gibt es in diesem Jahr zwei neue Wertungen beim TK-Campuslauf.
Geehrt werden zum Einen die schnellste Fakultät (Einzel) und zum Anderen der kreativste Teamname (Staffel).

SCHNELLSTE FAKULTÄT (5km und 10km Lauf): Gebt bei der Anmeldung eure Fakultät an und wir berechnen die Durchschnittszeit aus allen Läufern dieses Bereiches-so ergibt sich die SCHNELLSTE FAKULTÄT der UPB! Auch das Studierendenwerk und die Verwaltung werden in die neue Wertung einbezogen.

KREATIVSTER TEAMNAME (Staffel) : Seid kreativ und überlegt euch einen außergewöhnlichen, lustigen oder einzigartigen Teamnamen – eine Jury aus Studierenden + Dozierenden entscheidet, wer das Rennen macht!

Noch weniger als zwei Monate bis zum TK-Campuslauf 2018, meldet euch jetzt an!