TK-Campuslauf 2015 – Ergebnisse

Und hier sind sie – die Endergebnisse!

5 km Lauf:

Was ein Lauf! Mit einer top Zeit von 21:02 gewinnt Elke Wolf den 5 km Lauf der Frauen, bei den Herren siegt Hendrik Pörschke in einer Zeit von 18:25.
Es war ein toller erster Wettkampf, wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

10km Lauf:
Bei den Herren siegt Thomas Kruse mit einer Zeit von 36:16. Das Damenfeld führte erneut Elke Wolf in einer Zeit von 44:20 an. Klasse Zeiten, vielen Dank an alle Teilnehmerinnen & Teilnehmer!

4×2,5km Staffellauf:
Bei den Männern siegt die Staffel „Bier trinken ist wichtig“ in einer Zeit von 37:10. Vielen Dank für diese Erkenntnis ;-).
Die Frauenstaffel „Running Chicks!“ war ebenfalls fix unterwegs, in 48:51 ließen sie ihre Mitstreiterinnen hinter sich.
Die Mixedstaffel „Die Flitzepiepen“ siegten in ihrer Kategorie mit einer Zeit von 39:06. Vielen Dank an alle Staffeln, das war ein klasse Rennen!

Das war´s dann auch schon mit dem diesjährigen TK-Campuslauf. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Zuschauerinnen und Zuschauern, sowie den Sponsoren, welche dieses Event erst möglich gemacht haben. Ebenso geht unser Dank an die Universität Paderborn für ihre Unterstützung, sowie all jenen, die das Rahmenprogramm aktiv gestaltet haben.
Wir sind uns sicher – nächstes Jahr wird sich wieder ein Team finden, dass einen klasse TK-Campuslauf organisiert!