05/06/13 Feedback und Evaluation in Lehrveranstaltungen

Feedback und Evaluation in Lehrveranstaltungen

• Wie gebe ich in Veranstaltungen sinnvolles Feedback, mit dem meine Studenten etwas anfangen können?
  • Wie benutze ich selbst gestaltete Evaluationsbögen so, dass ich möglichst inhaltsreiches Feedback für mich erhalte?
  • Wie gehe ich mit Feedback um, das ich von anderen erhalte (insbesondere mit negativem Feedback)?

Diese und ähnliche Fragen zum Thema „Feedback und Evaluation“ bearbeiten wir im Shortcut im Juni 2013. Praktische Übungen und Anregungen aus und für die Praxis gibt es dabei von und mit dem Trainer-Team von der Uni Paderborn.

5.6.2013, 14.00- ca. 18.00 Uhr; Raum F0.225, Fürstenallee 11, Paderborn

Dr. Peter Pfahler, Institut für Informatik der Universität Paderborn
Dr. Robert Kordts-Freudinger, Hochschuldidaktik der Universität Paderborn

Bitte melden Sie sich per Mail bei uns an.

Falls Sie den Shortcut im Rahmen des Zertifikatsporgramms belegen möchten, so bitten wir statt dessen um eine Anmeldung mit dem üblichen Anmeldeformular.