Studiengangskleidung

Endlich ist es soweit! Ab heute kann die neue Studiengangskleidung bei uns gekauft werden. Es gibt T-Shirts in den Farben dunkelgrau, hellgrau und weiß und Hoodies in dunkel- und hellgrau. Die T-Shirts bekommt ihr bei uns für 15 Euro und die Hoodies für 25 Euro pro Stück. Die Klamotten sind Fair-Ware und aus Bio-Baumwolle.
Da wir ein sehr geringes Kontingent haben, bitten wir die Zweitsemester auf das kommende Semester zu warten, da wird es wieder neue geben. Zuerst sind die dran, die fertig sind mit dem Studium oder in ihr Praxis-/Auslandssemester gehen. Wir werden schnellstmöglich nachbestellen!

Wir können leider nicht reservieren, daher müsstes ihr das Geld bar zu den nächsten Veranstaltungen mitbringen oder es direkt überweisen und die Klamotte dann bei uns im Büro im Stadtcampus abholen.

Jeder bekommt erstmal nur ein Teil, damit möglichst viele was davon haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*