O-Woche Wintersemester 2019/20

Hallo liebe Popper*innen!

Der Fachschaftsrat Populäre Musik und Medien lädt alle  „Popper-Erstis“ des Wintersemesters 2019/20, egal ob Bachelor- oder Master-Studierende, ganz herzlich zu einer Teilnahme an der diesjährigen O-Woche ein! Vom 30. September bis einschließlich zum 02. Oktober zeigen die Studenten des Faches Populäre Musik und Medien euch die Stadt, die Uni und das Studentenleben. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Bitte berücksichtigt außerdem die Anmeldefrist für das Running Dinner, die bei der Stadtrallye am Montag endet, damit wir noch ein wenig Zeit haben, uns auf die Teilnehmer einzustellen. Einen genauen Ablaufplan findet ihr im Anhang!

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Emily
im Namen der Fachschaft Populäre Musik und Medien