Helfer gesucht!

Wir suchen für den diesjährigen Campuslauf am 05.07.2017 mehrere Helfer, die uns bei der Organisation dieses von Studenten geplanten Events unterstützen und zu einem reibungslosen Ablauf beitragen wollen. Nach einer kurzen gemeinsamen Einweisung ist die Einsatzzeit von 16:00 bis 20:30 Uhr an diesem Tag angesetzt. Während dieser Zeit sollt Ihr die Wettkampfstrecke sichern und die Verpflegung der Läufer und Zuschauer mit Getränken übernehmen.

Als Aufwandsentschädigung bekommt Ihr einen 10€ Gutschein für die Delicard zur Einlösung in der Mensa sowie Getränk und Verzehr vor Ort. Zusätzlich werden weitere attraktive Preise unter allen Helfern verlost, wie zum Beispiel Gutscheine für Trikots der Uni Baskets Paderborn und Freikarten für deren Spiele.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, meldet Euch unter campuslauf@uni-paderborn.de

Sportliche Grüße,

das Campuslauf-Organisationsteam 2017 (von Studenten für Studenten)