Vorankündigung: TK-Campuslauf 2015 der Universität Paderborn

Save the date!
Es ist wieder soweit: Am 09.06.15 findet die vierte Ausgabe des TK-Campuslauf an der Universität Paderborn statt. Es werden wieder ein Lauf über 5 km und ein Lauf über 10 km angeboten. Und selbstverständlich gibt es auch wieder den Teamwettbewerb (4 x 2,5 km).
Ebenso werden wir für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen, so dass für jeden, ob Teilnehmer oder Zuschauer, etwas dabei sein wird. Also: Ein Besuch lohnt sich!
Auch in diesem Jahr wird der TK-Campuslauf von Studierenden des BA-Studiengangs „Angewandte Sportwissenschaft“ im Rahmen des von Dr. Lars Riedl geleiteten Seminars „Sport- und Eventmanagement“ in Kooperation mit dem Hochschulsport organisiert.
Weitere Informationen, z.B. zur Strecke, zur Anmeldung, Startzeiten etc., folgen in den nächsten Wochen. Darüber hinaus wollen wir auch einen Einblick geben, wer hinter den Kulissen des TK-Campuslaufs arbeitet. Also schaut ab und an hier auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/UPBCL) vorbei!
Euer TK-Campuslauf Team