Vorankündigung: TK-Campuslauf 2014 der Universität Paderborn

Jetzt steht es endgültig fest: Am 27.05.2014 wird der TK-Campuslauf 2014 der Universität Paderborn stattfinden. Neben den Olympischen Spielen in Sotchi und der Fußball WM in Brasilien trägt sich somit ein weiterer wichtiger Termin in den Sportkalender des Jahres 2014 ein.

Die mittlerweile dritte Auflage des Laufevents wird wieder von Studierenden des Bachelor-Studiengangs „Angewandte Sportwissenschaft“ in Kooperation mit dem Hochschulsport organisiert. In dem Seminar „Sport- und Eventmanagement“ wurde, unter der Leitung von Dr. Lars Riedl, im zurückliegenden Semester das konzeptionelle Grundgerüst geschaffen. Jetzt folgt die Umsetzungsphase und der Feinschliff.

Der TK-Campuslauf 2014 richtet sich gleichermaßen an Studierende, Angestellte und Unterstützer der Universität Paderborn. Geplant sind wieder verschiedenen Disziplinen, in denen sich die Teilnehmer untereinander messen können: Alle Laufinteressierten sollten sich daher den Termin bereits vormerken!

In den kommenden Wochen werden weitere Details bezüglich Anmeldung, Streckenverlauf, Rahmenprogramm, Trainingsmöglichkeiten etc. bekannt gegeben.

Die Informationen sind zum einen hier auf der Homepage des TK-Campuslauf 2014 zu finden. Zum anderen ist er auch auf Facebook (CLUPB2014) vertreten.