Startseite

Oberhausen trifft Paderborn feiert sein 10 Jähriges Jubiläum

Ja es stimmt, dieses Jahr findet bereits zum zehnten Mal die Paderborner Kurzfilmnacht im UCI Kino statt.

Der Countdown läuft!

Am 19. Oktober ist es wieder soweit! 10 Studierende haben den weiten Weg zum Oberhausener Kurzfilmfestival auf sich genommen, um von dort aus erlesenen Filme mitzubringen.

Da dieses Jahr ein Jubiläumjahr ist, haben wir uns einiges überlegt um dieses Fest noch mehr zu feiern und das Warten darauf angenehmer zu gestalten. Fotosessions, Gewinnspiele, Sektempfang, Trailer zur Kurzfilmnacht und vieles mehr! Wir halten euch auf dem Laufenden.


Anfahrt und Location

Zu unserem Glück können wir euch unsere Filme dank der Kooperation mit dem UCI Kinoplex in einem großen und gemütlichen Ambiente vorstellen und somit ein Kinoerlebnis ermöglichen, welches unseren Kurzfilmen gerecht wird.

Das Kino befindet sich in der Paderborner Innenstadt in der Libori-Galerie im obersten Stock.

  • Für Gäste, die mit dem Auto unterwegs sind gibt es ebenfalls dort reichliche Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
  • Mit dem Bus müsst Ihr entweder die 4 oder die 9 nehmen, an der Haltstelle: „Kamp“ aussteigen und einfach in die Libori-Galerie reingehen.

Trailer zum Fest!

Auch wir haben uns mal die Kamera geschnappt und einen kleinen Trailer erstellt um ihn euch in unserem geliebtem Kurzfilm Format vorzustellen: