Save the Date – Paderborner Osterlauf 2024

Seid ihr ready eure Laufschuhe zu schnüren und eure Ausdauer zu testen? Macht euch bereit, denn UPB meets Osterlauf geht in die dritte Runde! Markiert euch den 30.03.2024 im Kalender und nehmt an der Studierendenwertung des 76. Paderborner Osterlaufes teil.

Egal ob ihr Anfänger: in seid oder erfahren :r Läufer: in, für jede:n ist eine passende Strecke dabei.

Also worauf wartet ihr noch? Lasst uns den Osterlauf gemeinsam zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Um den Osterlauf und die Studierendenwertung gebührend ausklingen zu lassen, steht unsere After-Run-Party mit besonderen Gewinnen und einer exklusiven Siegerehrung an.

2 Gedanken zu „Save the Date – Paderborner Osterlauf 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*