Beitrag zum Blog

Gibt es News, Veranstaltungshinweise, Tipps oder anderes Interessantes rund um das Studium des Lehramts für Sonderpädagogische Förderung, worüber ihr berichten möchtet? Reicht euren Beitrag bei uns per E-Mail an die Redaktion ein. Er wird so schnell wie möglich gepostet. Hier gibt es einen Guide mit Checkliste.

Selbstverständlich sind Kommentare zu allen Beiträgen möglich und erwünscht! Einfach die Kommentarfunktion nutzen.

Macht bei der Titelaktion mit und reicht ein Bild für die Startseite des Blogs ein: von Dir, von euch, von Ihnen beim Lernen, beim Zusammenarbeiten, beim Zusammen-Spaß-Haben oder von einem Gegenstand (einem Buch?!), aus der Natur … entscheidend ist, dass es von euch gemacht wurde und aus eurer Sicht zum Studium passt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf – wir freuen uns auf eure Zusendungen!

Hier seht ihr die bisher geposteten Titelfotos:

27. November 2017

Das Bild zeigt fünf bunte Spielsteine mit aufgeklebten Gesichtern und Perücken.