Herzlich willkommen!

Liebe Sonderpädagogik-Erstis, für euren Start an der Universität Paderborn im Sommersemester 2022 wünschen wir euch alles Gute. Wir hoffen, dass ihr eine tolle Orientierungswoche genießen werdet, in der ihr viele Kontakte knüpfen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen könnt.
Liebe alte Hasen, auch euch heißen wir herzlich Willkommen (zurück) und wünschen euch einen guten Start in das neue Semester.

Euch allen wünschen wir, dass ihr nun die Chance habt, das Universitäts- und Campusleben kennenzulernen und in den Austausch mit euren Kommiliton*innen zu kommen, der vielen in der letzten Zeit sehr gefehlt hat. Lasst uns dabei stets achtsam miteinander umgehen und Rücksicht aufeinander nehmen. Wir freuen uns auf euch und das neue Semester – bleibt gesund!

Eure Redaktion