Nachgefragt bei Verena Reusch: Kreativität entsteht in meinem Kopf!

Wir haben nachgefragt bei Verena Reusch, Semestersprecherin des aktuellen 4. Semesters! Wenn Ihr wissen wollt, warum Verena Reusch so gern Weihnachtsgeschenke einpackt, warum sie PAUL nicht mag und warum sie ihre beste Ratgeberin ist … lest weiter!

  • Ich beginne meinen Tag mit einer Tasse Kaffee.
  • Am meisten freue ich mich in der Uni Paderborn auf die Seminare, da sie am ehesten meine Interessen widerspiegeln.
  • Meine besten Einfälle habe ich beim Malen oder beim Einpacken von Weihnachtsgeschenken.
  • Seminare regen mich dazu an, mich mit meinem Studium intensiver auseinander zu setzen.
  • Am meisten ärgert mich die Tatsache, dass PAUL oft abstürzt, wenn ich meine Kurse wählen muss.
  • Das nächste Fachbuch, das ich lesen will, habe ich schon auf meinem Tisch liegen.
  • Energie tanke ich, wenn ich Kaffee trinke, male oder etwas mit den Menschen unternehme, die mir wichtig sind.
  • Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr Bücher lesen.
  • Wenn ich einen Rat brauche, frage ich mich als erstes selbst um Rat bevor ich andere um Rat frage.
  • Freude an meinen Studium habe ich sehr.
  • Die Zeit meines Studiums vergeht schneller als gedacht.
  • Wissenschaftler/innen sind (auch) Menschen.
  • Die Faszination des Studiengangs Sonderpädagogische Förderung macht für mich aus, dass er einen auf vielfältige Weise auf das Berufsleben vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

ERROR: si-captcha.php plugin: GD image support not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable GD image support for PHP.

ERROR: si-captcha.php plugin: imagepng function not detected in PHP!

Contact your web host and ask them to enable imagepng for PHP.