Prof. Dr. Beate Flath, Fakultät für Kulturwissenschaften, Juniorprofessur für Eventmanagement mit den Schwerpunkten Populäre Musik, Medien und Sport
Maryam Momen Pour Tafreshi, M.A., Fakultät für Kulturwissenschaften, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Bereich Eventmanagement mit den Schwerpunkten Populäre Musik, Medien und Sport
Prof. Dr. Dennis Kundisch, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Digitale Märkte
Stefanie Müller, M.A., Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Digitale Märkte
Prof. Dr. Nancy Wünderlich, Fakultät für Wirtschaft und Management, Fachgebiet für Digitale Märkte [Verbundleiterin und Projektleitung Technische Universität Berlin]
Anna Buchholz, M. Sc., Fakultät für Wirtschaft und Management, Fachgebiet für Digitale Märkte