Frohes neues Jahr!

Im GamesLab herrscht bereits wieder Hochbetrieb. Nachdem wir das letzte Jahr mit unserem Gamejam erfolgreich beendet haben, geht es nun wieder in die nächste Arbeitsphase für unser Projekt.

Apropos Gamejam: Wie versprochen werden unsere Ergebnisse hier nun auch noch kurz vorgestellt, denn wie bereits bei den vergangenen Jams können sich die Games wirklich sehen lassen! Den Anfang macht NSA-Tycoon, eine Simulation – natürlich mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor. In NSA Tycoon schlüpft der Spieler in die Rolle des Chefs der NSA. Man schickt Agenten in andere Länder und arbeitet an der totalen Überwachung. Doch sinkt das Vertrauen der Bevölkerung in die NSA, wird es schwieriger die Wirtschaftlichkeit der NSA aufrechtzuerhalten.

nsa_tycoon

Schreibe einen Kommentar