Learn to create games

Natürlich bei uns! Das neue Semester steht vor der Tür und wir freuen uns, über engagierte Studierene aller Fachrichtungen, die Lust haben, bei uns mitzumachen! Wie das geht? als Studierende der Universität Paderborn könnt ihr euch bei PAUL für das Seminar „Projektmanagement in der Computer- und Videospielindustrie“ bei Prof. Dr. Jörg Müller-Lietzkow anmelden. Der erste Termin ist findet am 15. Oktober von 14 bis 16 Uhr im Gameslab in Raum N5.216 statt.

Wir bieten nicht nur ein spannendes und lehrreiches Seminar, in dem ihr wertvolle praktische Erfarhrungen sammeln könnt, sondern auch ein tolles interdiszipläneres Team, mit dem ihr gemeinsam große Projekte umsetzen werdet. In unserem großzügig angelegten Gameslab könnt ihr nicht nur dank des professionellen Equipments effektiv arbeiten, sondern auch an den regelmäßig stattfindenen Gamejams und Social Events teilnehmen.

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch unter gameslab@uni-paderborn.de oder kommt am 15. Oktober um 14 Uhr bei uns vorbei! Wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar