Informationen zum Selbstverteidigungskurs

Für alle angemeldeten Teilnehmerinnen hier ein paar Infos, falls ich dir Mail nicht bekommen habt:

Der Selbstverteidigungskurs findet am Samstag, 31. Januar, und Sonntag, 1. Februar, in SP 0.301 statt und zwar zu den folgenden Zeiten:
Samstag:  16:00 bis 19:00
Sonntag:  11:00 bis 14:00
Voraussichtlich am Sonntag wird zudem die Kriminalhauptkommissarin Frau Sandra Wiegard eine kleine Einführung zum Thema sexualisierte Gewalt (Belästigung, Stalking, Vergewaltigung etc.) und die kriminalistische Seite (z.B. auch in Bezug auf Notwehr) geben.
Das SP-Gebäude bei den Sportplätzen neben dem Vogeliuswohnheim (das alte Sportgebäude) Einen Lageplan findet ihr auf den Webseiten der Universität: http://www.uni-paderborn.de/anreiselageplan/
Es gibt dort auch einen Parkplatz. Mit dem Bus ist SP am besten über die Haltestelle Uni/Südring erreichbar.
Bitte denkt an bequeme Sportkleidung und insbesondere an Hallenturnschuhe (dem Boden zuliebe).
Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ich euch über info@mia.upb.de an uns wenden. Solltet ihr doch aus irgendwelchen Gründen nicht am Kurs teilnehmen können, dann meldet euch bitte bei uns  per E-Mail rechtzeitig ab. In dem Fall bekommt ihr natürlich die Kaution wieder.

 

35 Gedanken zu „Informationen zum Selbstverteidigungskurs“

Kommentare sind geschlossen.